Office-Jobangebote für Service Desk Agent

6382 Jobangebote für Service Desk Agent

IT Service Desk Agent (m/w/d) Garching

so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) 85748 Garching

um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten Du arbeitest administrativ, z. B. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen Als Teil

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

Kenntnisse in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Frankfurt

Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.  Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent niederländisch (m/w/d) Hamburg

-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.  Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d

Stellenangebot IT Service Desk Agent niederländisch (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

SAP Service desk & Support Budapest,Ungarn

Sie mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office-Option (in den meisten Bereichen 60 % der monatlichen Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und umfangreiche Benefits (Cafeteria und Bonus

Stellenangebot SAP Service desk & Support ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

) – oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen sowie betrieblicher Anwendungssoftware Vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft Office sowie in Netzwerktechnik

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist (m/w/d) Baden Baden

mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Erste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher Bereich Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) 80802 München

oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie in Hardwareinstallationsdienstleistungen Sehr gutes technisches Know-How in Windows, Office 365, Mobile Devices, Apple Watch etc. Gute

Stellenangebot IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support (m/w/d) Second Level Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Second Level ansehen

1st Level Support (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

IT-Servicedesk Agent (gn) Hamburg

mit dem Jobrad ins Office oder beim After-Work-Fitness dank der Flatrate von Urban Sports ClubMöglichkeit auf Home Office30 Tage Urlaub sowie bezuschusste Wertkonten für eine flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B

Stellenangebot IT-Servicedesk Agent (gn) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

Sicherer Umgang mit den Standard MS Office Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Bleiben Sie fit

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

Sicherer Umgang mit den Standard MS Office Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Bleiben Sie fit

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Oldenburg

am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

und sich schnell in fremde Anwendungssoftware einzuarbeiten Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugeben Verständnis

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist:in, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile Hardware und –KomponentenDu gehst die Dinge pro-aktiv und du bist ein:e Team-Player:inGute Deutsch und EnglischkenntnisseNice2have: Erfahrung

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist:in, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT Service Agent (m/w/d) 24937 Flensburg

IT-Grundwissen sehr gute Kenntnisse MS Office / MS Windows 7 / 10 Kommunikationsfreude mit verschiedenen Personengruppen, Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hohe Zuverlässigkeit

Stellenangebot IT Service Agent (m/w/d) ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support der Inhouse Anwender Installation von Hard- und Software Umgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Serviceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Großzügiges

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Berlin

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Zwickau

im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert  Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office  technisches Verständnis  kommunikativ, freundlich und serviceorientiert  sehr gute

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Impressum